Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Delphi o.ä. für Delphi!!

Hallo!
Ich programmiere Delphi. Jetzt möchte ich aber auch Delphi auf meinem Linux-Betriebssystem ausführen. Dies geht natürlich nicht. Deshalb meine Frage: Hat jemand so was ähnliches wie einen Patch, dass ich es auch auf Linux ausführen kann oder kennt jemand eine (kostenlose) Version für Linux???
Kann auch andere Tips gebrauchen!

Viel Spaß beim Antworten.
Schonmal DANKE!  8)


Antworten zu Brauche Delphi o.ä. für Delphi!!:

Sorry!
Betreff soll so heißen:
"Brauche Delphi o.ä für Linux!"
 :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts kylix, auch von Borland

Hallo,

Infos findest du hier:

http://www.borland.de/kylix/open/index.html

Auch zu empfehelen:

http://lazarus.freepascal.org

Das ist eine IDE ähnlich(!) wie Delphi, aber auch OpenSource. Kanns nur empfehlen, ist zwar noch im Beta-Stadium (v0.9.2 o.ä.) aber schon produktiv einsetzbar.

THX!
Jetzt habe ich nur noch ein Problem:
Ich habe ISDN! Und wenn ich die Datei herunter laden, dann dauert das über 7 (!) Stunden.

;-)

Hi!
Das Kylix ist doch "open", oder.
D.h. doch, dass man es auch weitergeben darf.
Wenn dies der Fall ist, wäre ich sehr froh, wenn jemand,
der Kylix hat, mir es brennen und schicken könnte.
Die CD und die Versandkosten, sowie auch ein paar Euro als Dank würde ich natürlich bezahlen...

Wenn das Weitergeben aber nicht legal ist, dann schreibt mir das bitte!!!

Hoffe, dass sich jemand meldet!!

Hallo,

die Software darf weitergegeben. Melde dich hier im Forum an, dann können wir über den Datenaustausch plaudern.
 

 :D
Hab mich jetzt angemeldet! Was muss ich jetzt tun??
 8)

Hallo,

....gleich die persönliche Mitteilung lesen. Dann blinkt oben zwischen Home und Chat ein kleiner Briefumschlag.


« Werden Bugs bei mozilla über's Netz automatisch korrigiert?Kann man zusätzlich zu Linux noch Win 98 installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...