Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unsicherheit

habe schon viel über Linux gelesen aber so richtig hat mich das nicht überzeugt klar haben viele geschrieben das linux stabil und das mann keine angst haben brauch wegen würmer und viren aber wo ich viel nachdenke ist klar ich will auch unbedingt linux haben wo ich zweifel habe ist wie siehts mit den Programmen aus ich will emule/ Movie Jack/ Nero 5/ WinRAR/ nutzen unter linux habe aber gelesen das das nicht geht das mann die Programme ersetzen muß aber wie ich habe keine ahnung ich bin ein anfänger ich will die fertigen filme die ich von emule rundergeladen habe auch mit Movie Jack brennen aber ich glaube das die Programme unter liunx nicht laufen werden oder wenn wie ersetze ich die Programme alles mist ist ja sehr viel damit verbunden oder Router habe ich auch ich habe auch vie gelesen das viele leute mit den Programmen auf linux Probleme haben aber linux will ich schon haben habe bloß angst wegen den Programmen


Antworten zu Unsicherheit:

Hallo,

probieren geht über studieren, und Windows brauchst du ja nicht gleich zu löschen. Linux kannst du ja zusätzlich installieren.

Du schreibst:
 ich will emule  kein Problem
 Movie Jack auch dafür gibt es Linuxalternativen  
 Nero 5  -> K3b für Linux
 WinRAR  -> Karchiver
 nutzen unter linux

Nur solltest Du nicht öffentlich über "Eselfilme" schreiben. Das Saugen und Brennen ist nach dem aktuellen Urheberrecht verboten!

Keine Angst, umlernen wirst Du natürlich müssen. Aber bei Fragen gibt es ja Foren wie dieses. Trau dich einfach!

.  

Son Linux-Klon-Gefrickel funzt meist sowieso nicht (wenn mans überhaupt installiert kriegt)
Wenn du nicht weisst, wie Linux geht, willst dus auch nicht haben( und wenn dus weisst, dann erst recht nicht)

Kai

Hallo Leute,


laßt euch von Flamern wie Kai128 oder Phr34k, welches die gleiche Person zu sein scheint, nicht verunsichern. Wenn er es nicht installiert bekommen hat, Millionen andere haben es geschafft und sind zufrieden damit. Jeder kann und sollte sich sein eigenes Urteil bilden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Son Linux-Klon-Gefrickel funzt meist sowieso nicht (wenn mans überhaupt installiert kriegt)
Wenn du nicht weisst, wie Linux geht, willst dus auch nicht haben( und wenn dus weisst, dann erst recht nicht)

Kai
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-28148-0.html

« Suse Linux 9.1 mit defektem XFSVielen Dank an unsere Linux-Profis! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...