Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vielen Dank an unsere Linux-Profis!

Den vielen Helfern hier im Forum ist es zu verdanken, dass der ARD Ratgeber Technik uns als erste Adresse für Linux-Hilfe nennt, dafür möchte ich mich hier bei allen einmal ganz herzlich bedanken !

nico

http://www.ndrtv.de/ratgebertechnik/themen/20040418_linux.html


Antworten zu Vielen Dank an unsere Linux-Profis!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja vor allem sei hier Penguintux erwähnt!!! :D
Sehr gute Leistung-weiter so ;)

Gruß
Ralf

ich schließe mich dem dank an.
thx
tarn

Ja vor allem sei hier Penguintux erwähnt!!! :D
Sehr gute Leistung-weiter so ;)


  :):):):)  

   Ja vor allem sei hier Penguintux erwähnt!!!:)

   Sehr gute Leistung-weiter so  :)

   Und AUCH ALLE ANDEREN DIE IHR WISSEN für dieses Forum zur
   VerfüGUNG stellen.


                         Danke
                     :)         :)

Schließe mich auch an. Penguintux ist wirklich stets online und hat mir schon 1000x geholfen. Wirklich gut, dass es solche Leute gibt.

Hallo Fans,


1 0 0 0  D A N K  F Ü R  D I E  A N E R K E N N U N G!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dolle Leistung, danke an alle und besonders an den einen  ;) Gerade in so einem Segment genannt zu werden heißt wirklich was!

auch von mir dicken respekt an 8)8)8) penguintux 8)8)8) für die arbeit, die er hier leistet (obwohl er mir nicht helfen konnte... aber das macht nix ;) )

an alle die es nicht wissen... das macht er hier alles umsonst. andere leute würden für sowas geld verlangen  ::)

ich sage weiter so!!!

cya ;D


wollte mich auch für die Hilfe bedanken, die ich
bekommen habe. Finde es sehr gut, daß es diese Forum
gibt. Heutzutage ist es nicht selbstverständlich, daß
man ohne Eigennutzen Hilfe bekommt.

wollte mich auch für die Hilfe bedanken, die ich
bekommen habe. Finde es sehr gut, daß es diese Forum
gibt. Heutzutage ist es nicht selbstverständlich, daß
man ohne Eigennutzen Hilfe bekommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Hier wird einem wenigstens geholfen. Ruft man ne Hotline an oder schickt e-mails an den Kundenservice kriegt man meistens eine Antwort die man nicht versteht oder die (hoffentlich selten)falsch ist.


wollte mich auch für die Hilfe bedanken, die ich
bekommen habe. Finde es sehr gut, daß es diese Forum
gibt. Heutzutage ist es nicht selbstverständlich, daß
man ohne Eigennutzen Hilfe bekommt.


das ist in der linux community eigentlich selbstverständlich. leider sind manche linux gurus der meinung, das sie als gurus zu gut sind um ihre erfahrung weiterzugeben. was sie dabei vergessen ist meistens, das auch sie mal klein angefangen haben und unter umständen hilfe von erfahreneren linux usern bekommen haben.

ich habe mir auf jeden fall zum ziel gesetzt, mein bißchen wissen über linux, das von tag zu tag größer wird, mit anderen linux begeisterten zu teilen.

cya ;D

Jo möchte mich hier auch anschließen. An @all die hier tolle Hilfestellung geben ein DANKE !

Greetz Ralf   8)

Hallo an alle, die Newbies wie mir das umsteigen auf Linux einfacher gemacht haben. Vor allem möchte ich mich bei penguintux bedanken der mir super toll und absolut verständlich beim Einrichten und sonstigen Problemen unter Suse geholfen hat. Danke an alle Linux User. ;D


« UnsicherheitWas gehört hier ins Forum (und was nicht) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!