Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mounten eines Kartenlesegeräts

Hallo zusammen,
wie kann ich ein USB-Kartenlesegerät in SuSE 9.1 einbinden? Bitte um einfache Anleitung, da ich noch nicht "linuxfit" bin. Danke!


Antworten zu mounten eines Kartenlesegeräts:

Hallo wolferl, bei der 9.0 gings bei mir automatisch. Nach dem Umstieg auf 9.1 fingen die USB-Schwierigkeiten an (Maus, Kartenleser).
Vielleicht verfolgst du den laufenden Thread 3 Plätze weiter unten?

Gruß Rainer

Was is das für ein komisches System, wo neu Versionen mehr Probleme erzeugen, und keine Lösen?


« Ordner verschlüsselnSusu 9.0 Win »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...