Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Susu 9.0 Win

Hallo zusammen,

ich hätte da nur eine kleine frage, wenn ich einen partition erstellen will, wo win Xp und Linux drauf vollzugriff haben sollen welches Dateisystem muss da anlegen??

Danke schon mal

Grüße
Basser


Antworten zu Susu 9.0 Win:

fat 32

Danke sepp ich werds mal ausprobieren

Grüße Basser


« mounten eines KartenlesegerätsLogitech cordless Tastatur / MX700 Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...