Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wine - Requester

Hallo,

ich muss mal schon wieder nerven!  ;D

Wenn ich Windowsprogs installieren möchte, so liegen die Requester zum Bestätigen (OK/Abbruch) immer hinter dem Hintergrundbild des Installationsprogrammes.
Gibt es da eine Möglichkeit, die nach vorne zu bekommen?
Mit "Alt" und "Tab" lässt sich auch nichts umschalten.

Gruß

Schipp


Antworten zu Wine - Requester:

Hallo Schipp,

leider ist mir keine Lösung bekannt.

Hi Penguintux,

trotzdem danke für die Antwort, ich hatte gedacht,  dass auch jemand anderes so ein Problem hat und eine Lösung dafür gefunden hat.
Na ja, ich werde gut auf diese Programme verzichten können   ;D  ;) !!!

Gruß

Schipp


« Kein Sound mit Mandrake 10.0Root-Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...