Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Teamspeak und Flash

Tach, ich komme gleich mit 2 Problemen um die ecke xD
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Teamspeak Client und meinem flash plugin.

So erstmal zum thema flash... Ich kann bis auf youtube keine flash inhalte anschauen, bei anderen seiten erscheint lediglich ein schwarze fläche aber keine symbole zum starten des videos.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen solll da das Flashplugin instaliert ist.

Punkt 2:
Teamspeak hier kennen sich wahrscheinlich nciht soviele leute aus aber ich frag einfach mal trotzdem..
Ich kann zwar mit meinem Client in den server allerdings dort keine aktion durchführen dh. keine settings öffnen nicht selber sprechen nur andere hören.

Ich hoffe jemand kann mir helfen  ;) 


Antworten zu Ubuntu: Teamspeak und Flash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hola

zu teamspeak ist ubuntuusers dein freund. kann dazu auch nicht mehr sagen, da ich ts nicht nutze.

http://wiki.ubuntuusers.de/TeamSpeak?highlight=teamspeak
übergeordnet der hier:
http://ubuntuusers.de/search/?query=teamspeak&area=wiki


« Suse: Suse11-Probleme bei Softwareinstallation-YASTUbuntu: Partitionierstes Linix Ubuntu 8.04 loswerden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...