Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner installation parallel port

Hi alle,

habe die entsprechende HP gefunden in dem alles erklärt ist was man dafür braucht. Bloss hab ich keinen Schimmer wo ich zum Bsp. xsane und sane /libieee1284 installieren soll (Habe libiee1284 installiert wenn ich aber den Link auf dem desktop anklicke passiert nix - woran kann das liegen- zur Hilfe hatte ich die webseite: px-backend.sourceforge.net . In welchen verzeichnissen legt man das am günstigsten ab. Doch nicht im homeverzeichnis oder? (Suse Linux 9.0).
Und ... wie kriege ich ein Paket komplett deinstalliert wenn ichs in ein falsches Verzeichnis install. habe?
Merci


Antworten zu Scanner installation parallel port:

Hallo,

wenn Du die rpmpakete installiert hast, darin sind die Pfade  vorgegeben. Ein falsches Verzeichnis kann dan nicht sein.

Zur Installation des Scanners schaust Du hier:


http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-28396-40.html



« Bootladerpartimage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...