Scanner installation parallel port


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Digitale Bilder
      Ältere Scanner mit Mac OS X nutzen - Lösung!
      Viele Hersteller haben die Unterstützung für ihre älteren Scanner Modelle eingestellt: Die Geräte werden unter neueren Mac OS X Versionen nicht mehr erkannt. Sind die Scanner-Modelle schon älter, läuft die mitgelieferte Soft...

    • AVG8 Scanner verursacht unechten Traffic auf Webseiten
      Die Webmaster der englischen Seite "The Register" beobachteten im Mai 2008 einen ungewöhnlichen Anstieg des Traffices ihrer Webseite, wobei sich die Besucherzahlen einiger Seiten mehr als verdoppelt haben. Wie man herausgefunden ...

    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • Apache: Port ändern am Webserver (Raspberry Pi)
      Hat man den Apache-Webserver auf einem Linux-Rechner installiert und eingerichtet, hört der standardmäßig auf Abfragen über Port 80. Das ist der Standart-Port für HTTP Anfragen: Er muss daher auch nicht beim Aufrufen der ...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Scanner installation parallel port" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 bootet nach parallel installation von win 8 nicht mehr
    Hallo und guten Abend,ich habe mir heute eine Testversion von Windows 8 heruntergeladen und sie para...



    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...



    Linux2Linux und WIN7 parallel auf SSD
    Nachdem WIN7 neue aufgesetzt werden muß, möchte ich WIN7 und Ubuntu parallel installieren. Ich wil...



    Win98Win 10 parallel zu win 7: wie bekommt man vorhandenes Office u. andere ins Menü
    Hallo,Ich habe erfolgreich Windows 10 (LW: W) parallel zu meinem Windows 7 (LW: C) installiert. Ausw...



    SoundkarteWin10: SSD und HDD richtig parallel einbauen ?
    Hey!Habe mir für meinen Pc eine neue SSD und HDD gekauft, die SSD für wichtige Programme und Windo...



    Parallel Desktop 7 Lizenzschlüssel verloren
    Hallo habe eine originale CD samt beschreibung usw. und das programm ist seit längerem ...



    Mac Parallel Desktop Windows 7 CATIA
    Hey ich habe folgendes Problem.Auf meinem Mac Book Pro habe ich Parallel Desktop installiert um CATI...




    Habe Linux parallel zu Windows XP installiert, möchte es wieder löschen
    Habe Ubuntu parallel zu Windows XP installiert, möchte es jedoch wieder löschen, da auch die Betri...



    Win 7 bootet nach parallel installation von win 8 nicht mehr
    Hallo und guten Abend,ich habe mir heute eine Testversion von Windows 8 heruntergeladen und sie para...


    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...


    Linux und WIN7 parallel auf SSD
    Nachdem WIN7 neue aufgesetzt werden muß, möchte ich WIN7 und Ubuntu parallel installieren. Ich wil...


    Win10: SSD und HDD richtig parallel einbauen ?
    Hey!Habe mir für meinen Pc eine neue SSD und HDD gekauft, die SSD für wichtige Programme und Windo...


    Mac Parallel Desktop Windows 7 CATIA
    Hey ich habe folgendes Problem.Auf meinem Mac Book Pro habe ich Parallel Desktop installiert um CATI...


    Parallel Desktop 7 Lizenzschlüssel verloren
    Hallo habe eine originale CD samt beschreibung usw. und das programm ist seit längerem ...


    opensuse 12.3 gnome 3.6 parallel zu kde startet nicht
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der schönen neuen Suse, ich hatte bereits in 12.2 Gno...


    win10 und winXP 32bit parallel laufen lassen
    Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit den Datenbanksystemen DBase und Clipper. Beides...


    Win 10 parallel zu win 7: wie bekommt man vorhandenes Office u. andere ins Menü
    Hallo,Ich habe erfolgreich Windows 10 (LW: W) parallel zu meinem Windows 7 (LW: C) installiert. Ausw...


    Habe Linux parallel zu Windows XP installiert, möchte es wieder löschen
    Habe Ubuntu parallel zu Windows XP installiert, möchte es jedoch wieder löschen, da auch die Betri...


    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...


    USB Port
    Guten Abend zusammen.Um es kurz zu sagen 4 vom mein 6 Usb 3.0 port gehen nicht mehr....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    Speedport
    Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...