Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Andre S.

jaja, genau !
Herzlichen Glückwunsch, du hast nichts verstanden.
"das Sessel, die Stuhl, das Couch.
Wußte nicht, dass dein Sessel ein lebender Organismus ist.

Fangen wir also einmal ganz oben an:
Viele sagen "der Virus" weil sie es nicht besser wissen und dabei ein Insekten-ähnliches Wesen vor Augen haben.
Da ein Virus aber weder ein Insekt noch eine "Sitzgelegenheit" ist, sondern wie ich schon einmal betonte, ein "genetisches Element", nennen wir es "DAS Virus" (nämlich das genetische Element/das Element)

------------------------------------------------------------

Es gibt zwei Dinge die sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.

A. Einstein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wissen ist Macht,
nichts wissen macht nichts.

Ich habe übrigens nie behauptet, dass mein Sessel ein lebender Organismus ist!
Ein Sessel müsste also den Artikel DAS haben, weil er kein lebender Organismus. Im Wörtebuch steht aber eindeutig DER!

« Letzte Änderung: 19.05.04, 15:48:27 von Andre S. »
hi leude,

ganz wichtig: es heißt "das Virus"
nicht der Virus !
ein Virus ist asexuell.


der Fuchs

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Muhahahha ich lach mich weg  ;D;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-29988-0.html
Hier können wir weitediskutieren.

« GRUBwine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...