Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN Karte Typhoon

 :'(Hilfe! ich bin erst vor wenigen Monaten auf linux umgestiegen, und habe da traurigerweise ein kleines problem...
nämlich habe ich eine ISDN PCMCIA Type 2 Karte, die Linux eigentlich nicht unterstützt. Aber ich weiss dass sie trotzdem funktioniert, wenn man ein bestimmtes anderes Modell wählt. nur -- welches???
Die Karte ist von ANUBIS und heisst Typhoon.
Würde mich wirklich total freuen wenn mir jemand helfen kann...
Danke schonmal im Vorraus...

« Zugriff auf Fileserver klappt nichtLinux reagiert nicht mit USB Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...