Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: und skype

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Windows, meine Freundin Ubunto, meine Frage lautet, warum kann ich n icht sehen, dass sie bei skype online ist?Wir unterhalten uns darüber, bei Ihr zeigt es an, dass ich online bin nur umgekehrt nicht.
 


Antworten zu Ubuntu: und skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

Ich benutze kein Skype, aber versuche es doch mal mit der neusten Version von Skype (ist zwar noch Beta)

http://www.skype.com/intl/de/download/skype/linux/

gruss

Hardy1979

Schau mal unter:

Optionen-Privatsphäre-Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden

Sauerland


« Windows XP: LinuxLinux / Unix: die Aktualisierungsverwaltung arbeitet nicht "Indexierungsfehler" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...