Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk einbinden?

Moin Moin,

ich stehe vor einem Problem.:o:P:'(:(
Ich bin nun seit ein paar Monaten Suse 9.0 User und möchte auch gern dabei bleiben.
Bisher hatte ich XP und Suse nebeneinander laufen, beide auf einer Partition. Gestern hab ich mich entschlossen XP
von der Platte zu putzen. Kurzerhand hab ich mit Partitions-Magic dann XP weggefegt und alles so gemacht wie es sich gehört.(formatiert in FAT 32)
Nach dem Neustart von Suse kann ich nun diese Partition nicht mehr mounten.
Ich erhalte nun folgende Fehlermeldung:

"Fehlermeldung war: mount: Falscher Dateisystemtyp, ungültige Optionen, der Superblock von /dev/hda3 ist beschädigt oder es sind zu viele Dateisysteme eingehängt."
(aren't you trying to mount an extended partition, instead of same logical partition inside ? ) ???  

Wie krieg ich das wieder hin ohne alles zu versauen? ???


Antworten zu Laufwerk einbinden?:

Danke Leute,

mein Problem ist gelöst!
Hab's hinbekommen. :D;D;):)


« Besser als Linux: Das neue Winows RGLaufwerk einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...