Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Besser als Linux: Das neue Winows RG

Moin,

als ich mal wieder durch die unendlichen Weiten des www stöberte, fiel mir diese wunderbare Website auf:

-> http://www.deanliou.com/WinRG/

Das ist eine interaktive Demo zu dem neuen Windows. Schon gleich wenn man es einschaltet merkt man, dass es Linux um längen vorraus ist.
Keine Abstürze und schon einige gut laufende Programme(vor allem Paint und Solitär).

Ich muss sagen dickes Lob an Microsoft. Sie haben doch mehr drauf als man denkt.


MfG Maetschl  ;)


Antworten zu Besser als Linux: Das neue Winows RG:

Sehr lustig gefällt mir. Wobei man Windows auch nicht alzu niedermachen darf. Der arme Billy wird sonst noch ganz arm und wird Nachts in Bett machen vor Angst!  ;D;D  ;D;D

Hallo,

Billyboy ist zwar reich, doch hinter den schwedischen Bergen gibt es einen Möbelhausbesitzer, der ist mittlerweile v i e l reicher, trotz des Regals namens Billy im Sortiment.  Wie heißt dieses Möbelhaus denn noch??  ach ja, IKEA.

Mit guten Möbeln muss sich wohl mehr Geld verdienen lassen als mit Fenstern.

Gute Möbel?

lol  ;D

Die Möbel sind nicht besser oder schlechter als Windows. Das einzig vernünftige was man da kaufen kann, sind Regale oder sowas in der Art. Sofas etc. kann man total vergessen.

Zum Glück protzt wenigstens die Linux Community nicht mit Ihrem Geld! Nur mit dem Erfolg.  ;D

Bin durch Zufall auf Eure Diskussion gestossen...

Ähnliche Gedanken hatte ich als wollte ich Linux (vor 1 1/2Wochen hatte ich den Gedanken)

SuSe9,0 bei eBay ersteigert... Installation...fehlanzeige hängt sich immer an der gleichen Stelle auf... LinuxForen befragt ...

keine Lösung....
Also Knoppix 3.3 Fehlanzeige versagt auch während der Installation ....

Na ja, in Arbeitszeit gerechnet habe ich mich entschlossen bei Win zu bleiben mit seinen Fehlern und Macken aber Installation ohne Probs...

(Fehler bei SuSe lautete
hda: attached ide-disk driver)

Grüße Michele

ist das ein linux oder ein möbel forum??  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nana, nicht alles so ernst nehmen. Übrigens hatten wir Windows-RG schon vor Jahren im Witze-Forum.

Tja, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden. Wenns allerdings auch schon vor JAHREN war... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher längst hinten rausgefallen, ja


« wirelessLaufwerk einbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...