Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Problem mit Evolution

Hallo,

unter Suse 11.2 nutze ich Evolution.
alle ankommenden Nachrichten landen jedoch nicht im
Posteingang sondern in unerwünscht.
Wer weiß wie man das ändern kann. Habe mit Evolution keine Erfahrung da ich bisher immer Thunderbird nutzte.


Gruß Susendit


Antworten zu Suse: Problem mit Evolution:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe in dem Punkt weder Erfahrung mit Evolution noch Thunderbird, da ich seit Jahren Kmail nutze und da greifen die Einstellungen der Standard-Komponenten in den KDE Systemeinstellungen. So kann ich leider diesmal nicht weiterhelfen.

Have Fun

Hallo Dr. SuSE,

ich hatte mir gestern KMail mal genauer angeschaut und es eingerichtet. Gefällt mir sehr gut da es auch viele Funktionen hat.
Mein Adressbuch sowie meine abgelegten und sortierten Nachrichten aus Evolution konnte ich problemlos zu KMail importieren.
Meine Frage: Wie kann ich meine gesamten Einstellungen mit samt Adressbuch und abgelegten Nachrichten mit einen Ruck sichern, so das ich diese dann auch wieder bei Bedarf zur Verfügung habe.

Dank im voraus susendit

 


« VMWARE Disk File zu PartitionSuse: Suse 11.2 macht mächtig Probleme mit Internet und mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!