Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu l9.10 ässt sich nicht installieren

Hey,

nachdem ich keine Probleme hatte, mir Ubuntu auf meinem Netbook zu installieren, habe ich dafür nun umso größere beim Versuch mir Ubuntu nun auch auf mein Notebook zu installieren.
Ich habe es schon per Live-Cd und auch per USB-Stick versucht, aber immer sobald ich ihm anklicke, dass er installieren soll, lädt er nur noch kurz und stoppt dann mit blinkendem Cursor. Ich hab mal ein Foto angehängt...

Weiß bitte bitte einer Rat???

Liebe Grüße,

Danira


Antworten zu Ubuntu l9.10 ässt sich nicht installieren:

Hallo,
versuch mal ohne apci zu installieren.


« Ubuntu: VMWARE Disk File zu Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...