Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: linux linpus vers. 9.5 mozilla

hallo könnt ihr mir bei linpus linux helfen. installation mozilla brower 3.6  . ich schnall das ganze net  :-[  ich brauche schritt für schritt wie und was ich drücken muss eingeben muss speichern muss  machen muss usw...  vielen dank im voraus. linus linpus vers. 9.5

email bitte an [email protected]


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: linus linpux bereits vorhanden und bleibt. 

« Letzte Änderung: 17.03.10, 17:48:26 von thomas09081969 »

Antworten zu Linux / Unix: linux linpus vers. 9.5 mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich habe nicht wirklich lange mit Linpus gearbeitet, doch so müsste es gehen.

öffne die Mozilla seite

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

downloade Firefox, und entpacke den .tar.bz Ordner

und starte das Script Firefox im Ordner per Doppelklick

P.s ich möchte jetzt nicht Linpus schlechtreden, doch es gibt um ein vielfaches bessere Distributionen.

Ich habe ein Netbook das Standardmässig mit Linpus ausgeliefert wurde, nach einigem Testen (ca 10min) habe ich mich entschieden eine andere Distribution draufzuspielen.

gruss

Hardy1979



 

« Letzte Änderung: 17.03.10, 17:36:35 von Hardy1979 »

« Linux / Unix: Wie kann ich meine emailkontendaten abrufen?Suse: Suse 11.2 macht minutenlange Pausen bei Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...