Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CAPI

Ich habe etwas über das Problem mit meiner Telefonanlage herausgefunden.
Und zwar:
Man kann einfach mit Yast eine ISDN-Karte einrichten.
in der man dann einstellen kann was für eine ISDN-Karte man hat usw. Benutzername und Passwort eingeben und fertig.
So weit so gut.
Nur ich kann mich nicht einwählen. KInternet läuft. Rechtsklick und dann Einwählen. Aber es passiert nichts.
Weiß jemand wie ich die Schnittstelle für das Modem ändere? (COM). Ich hjabe nur die Einstellung für die ISDN-Schnittstelle gefunden(PPP,usw.).
Weiß jemand anders inzwischen mehr darüber?

« Mit Suse 9.1 auf ntfs schreiben?Canon i865 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...