Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

opensuse 11.2: KDE 4 - Kmail

Im Zusammenhang mit meinem Beitrag http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-328245-0.html [/blue] eine weitere Frage zu Kmail:

wenn ich mit dem Dateimanager ins Verzeichnis .../cur gehe, werden 174 Mails als Textdokumente angezeigt anstatt als E-Mail-Nachricht.

Gibt es eine Art Konverter bzw. eine Anzeigeoption, wie diese Textdateien wieder ins E-Mail-format gebracht werden können?

Gruß Hermann


Antworten zu opensuse 11.2: KDE 4 - Kmail:

Datei - Nachrichten importieren - Einfache Text-E-Mail importieren (als Filter)

Geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Antwort ned_devine,
war zwar gut gemeint, aber hat leider nicht funktioniert... :o
Habe sowohl Einfache Text-E-Mail importieren[/blue] als auch Importieren von E-Mails und Ordnerlisten aus K-Mail[/blue] probiert. Beide Wege führten NICHT zum gewünschten Erfolg... :-[

Eine Merkwürdigkeit macht mir aber zu schaffen:
Ich habe diese Mails auf eine CD gebrannt. Im "Uralt-PC" mit Suse 9.3 werden alle Mails mit dem Symbol für eine Email angezeigt und können direkt als solche geöffnet werden. Warum nicht unter openSUSE 11.2 mit Kmail (KDE4)

Gruß Hermann


« VMware Player + Ubuntu - Tastatur nicht erkannt?Suse: Faxen via isdn (fritz-pci) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...