Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wine

Hallo!
Bin absoluter Neuling mit Linux.Vorher Win XP,jetzt Linux 9.1 Prof.Möchte noch einige wenige Programme von win nutzen.Beim installieren und config. von Wine raucht mir schon der Kopf.Gibt es irgrndwo eine Schritt für Schritt Anleitung, (in deutsch)für Neulinge wie mich?Wenn mir jemand helfen kann,wäre es sehr nett.
 
    Danke Rolf7890


Antworten zu Wine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wenn mich nicht alles täuscht sogar auf der win-Homepage.

MfG

Hallo,

ich habe meine Wine-Infos hierher:

http://www.linux-wine.de/

Viel Spass beim Stöbern ;)

Gruß

Paru


« Parallelport Scanner unter Suse Linux?Kann keine E-Mails mit Mozilla 1.6 mehr senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...