Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Acer (Benq) S2W 3300U / 4300 U

Hallo,

ich versuche bisher vergebens meinen Scanner
Acer (Benq) S2W 3300U / 4300U unter Suse Linux 9.1
zum arbeiten zu bewegen.
Kann mir jemand helfen??

Danke
BD


Antworten zu Scanner Acer (Benq) S2W 3300U / 4300 U:

Hallo!
Ein gutes Howto findest du hier: http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2003-Dec/2621.html

Da steht genau beschrieben, wie man den Scanner unter linux zum laufen bringt. Nur die .bin Datei heißt anders (zumindest bei mir) nämlich u222v062.bin

Wenn du die .bin Datei nicht mehr haben solltest, dann genügt ein Mail an mich ([email protected]) - ich kann sie dir senden.

Schöne Grüße,
Schurli.

programs to downloads acer 4300/3300u


« 9.2 NVidia ProblemMandrake: bootdiskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...