Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux red flag Hilfe

Hallo ich habe ein Lapop Asus mit Linux redflag drauf
als ich in gestartet habe wollte er ein Login haben was für einer??? ich komme nicht mehr klar hilfe

Bin ein Amuteur


Antworten zu Suse: Linux red flag Hilfe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Flag_Linux

Du willst diese speziell auf chinesische Bedürfnisse zugeschnitte Distro doch nicht wirklich nutzen? Oder nur weil's vorinstalliert war?  ::)

« Suse: Rsync ToolUbuntu: GRUB-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...