Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Linux Mint Emerald + Compiz Problem

Hi an alle

Gleich mal am Anfang ist mein erster Beitrag ich hab ka ob ich hier richtig bin oder nicht falls ich hier falsch bin verschiebt das mal bitte ^^; und sorry

Aber falls ich richtig bin hoffe ich das mir einer helfen kann

Und zwar nutz ich seit kurzem Linux Mint 10.10 und hab Emerald und Compiz drauf

Was auch alles super geht nur kann ich das Maus Icon nicht wirklich ändern obwohl welche installiert sind und wenn ich z.B einen link anklicke oder sowas ist es auch ein andere Maus Cursor den ich mir ausgesucht habe nur wenn ich normal auf dem Desktop was mache ist es halt der Sandart Maus Cursor und ich hab kA warum

Ja mir ist klar ist nicht wirklich wichtig aber ich würde es trotzdem gern machen ^^;

Und wenn ich schon dabei bin
 
Es kommt immer mal wieder vor das wenn ich pc neustarte das dann meine Icons anders sind nervt auch leicht ^^; dann hab ich halt wieder Standard Icons und kann die auch nicht wechseln

So das war es eigentlich schon ^^;

Hoffe mir kann da einer helfen wäre super von euch :D

Falls man eine frage nicht versteht ( kommt oft vor ich hab es nicht mit erklären ^^; ) einfach was sagen ^^;

Schon mal jetzt danke das ihr euch mein "Problem" überhaupt durchgelesen habt :D

« Ubuntu: Ubuntu: Linux nach PC neustart icon/effect fehlerRed Hat: Fedora: Anzahl der Arbeitsflächen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...