Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Ubuntu: Linux nach PC neustart icon/effect fehler

Hallo Ihr :D

Ich hab nur eine recht kurze frage ich hoffe wir finden auch eine recht kurze gute Antwort ^^

Und zwar hab ich folgendes Problem

Ich hab mir in meinem Linux (Mint10.10) einige Icon Packs effect etc. geladen und installiert und die gehen auch alle super !

Aber bei "FAST" jedem neustart des PCs sind die Icons usw. wieder auf Standard zurück gestellt worden und ich kann sie dann auch nicht mehr umstellen erst nach mehrfachen neustart geht es dann wieder und ich würde gerne wissen was das ist ^^;

Und ja nur bei fast jedem neustart weil manchmal bleiben sie auch wie es sein soll ...

Ich hoffe irgendjemand hat ne Ahnung was das sein könnte .... macht mich verrückt

Ich danke schon einmal allen die versuchen mein kleines Problem zu lösen  !

 

« openSUSE 11.3 - installiertes System reparierenUbuntu: Linux Mint Emerald + Compiz Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...