Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.0 installationsprobleme

Hallo zusammen,
ich habe mir einen alten computer bei ebay gekauft (233MHz Pentium II, 64MB Ram, 6GB Festplatte).
Ich moechte auf diesem gern suse9.0 Prof. istallieren. Und da kommt das problem.
Ich kann auswaehlen, wenn ich die CD einlege, was ich machen will.
Aber wenn ich dann den punkt installation auswaehle bekomme ich nur einen bildschirm mit vielen farben und streifen und dann passiert nichts mehr.
Weiss von euch vielleicht jemand, was das sein kann?
Ist der computer zu lahm?

Gruss
Sol

« Letzte Änderung: 21.07.04, 13:54:38 von solanin »

Antworten zu Suse: 9.0 installationsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

entweder ist die Grafikkarte zu schwach oder der Monitor. Denke aber mal das der Monitor die ansteuerung der Grafikkarte nicht rafft und deshalb alles so druter und drüber geht.

MfG

kann ich da irgendwas machen?


« Suse: gmplayer und execute-BefehlSuse: pdf - files zusammenfügen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...