Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN stick auf Linux insterlliern

Hallo ich möchte gerne auf Linux meinen Hamma WLAN USB stick 2.0 insterlliern hab auch eine CD dafür aber ich weis nicht ob es damit klappt weil auf der CD nur Win. Treiber aufgelistet sind wie zum Bsp: Win XP/2000 /Vista.
Könnt ihr mir villt irgendwie helfen ?!


Antworten zu WLAN stick auf Linux insterlliern:

Welches Linux also welche Distri in welcher Version ??
Genauere Angaben zum Wlan Stick bitte-> Hamma ...??

Mfg

Schau mal hier-ähnliches Problem, dein Stick scheint Probleme zu machen unter Linux!
http://vantage-forum.de/linux/kompatible-wlan-sticks-t-804.html

Mfg


« Andere: IT SicherheitsberaterInhalt Picassa Windows nach Picassa Linux überbringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...