Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: fedora2

hi, ich beschäftige mich seit kurzen mit linux (fedora2) und ich hab da ein problem mit meiner tv-karte, (von adi medion) ich finde nirgendswo rpm-pakete für den tv-karte, weiß vielleicht jemand wie ich die tv-karte konfigieren soll? für jede hilfe bin sehr danke
danke im voraus


Antworten zu Andere: fedora2:

kennt sich denn niemant aus mit TV-karten für linux aus?

weiß vielleicht jemand wie man eine TV-karte bei linux konfigiert?

für jede hilfe wäre ich dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

du brauchst ein TV-Programm wie zapping oder kdetv. Dann musst du mal schauen, ob es in Fedora ein Konfigurationstool gibt, mit dem man TV-Karten konfiguriert.
Ist dies nicht der Fall nochmal malden.

MfG


« Mandrake: GeForce 5200 TreiberSuse: DSL/Internet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...