Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: DnyDns

Hallo Community,

ich möchte mich bei DynDns registrieren um eine VPN Verbindung auf meinem Heim-LAN herstellen zu können.
Was passiert mit dem Namen (z.B. fragensteller.dyndns.com), wenn ich selbst mal umziehen sollte; andere Stadt oder ein anderes Land?
Kann ich dann weiter damit arbeiten, oder müsste ich mich wieder neu dort registrieren?

Danke für Antworten!
Gruss


Antworten zu Andere: DnyDns:

Ja Nein

 

Zitat
Ja Nein

Danke für die Hilfe!

Dann werde ich mich mal registrieren.

Gruss

« Wie installiere ich Skype unter Suse Linux 11.1 ???Ubuntu: Unterwegs mit SeaMonkey »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...