Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wie installiere ich Java in opera 7.53

Hallo und guten Morgen, Linuxgemeinde!
Wenn ich den opera-Pfad in den Einstellungen überprüfen lassen will, kommt folgende Meldung:
Es konnte keine gültige Java-Installation gefunden werden.
Bitte wählen Sie ein anderes Verzeichnis aus und versuchen Sie es noch einmal.
Wie stelle ich den richtigen Pfad ein bzw. wie stelle ich fest ob Java überhaupt korrekt installiert ist?
wolferl


Antworten zu Suse: Wie installiere ich Java in opera 7.53:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter ->Einstellungen-> Multimedia-> Javapfad auf
/usr/lib/SunJava2-1.4.2/jre/lib/i386/
einstellen!
Eventuell ist Dein Pfad etwas anders, kommt auf die Javainstall an, aber die "Richtung" stimmt so!
Wenn es installiert ist steht unter: Hilfe-> über diese Operainstall-> Javaversion   Java Runtime-Environment installiert

Um es zu testen, kannst Du eine Seite wie www.map24.de aufrufen, und Dir dort die interaktive Karte anzeigen lassen!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 08.08.04, 12:37:47 von H2O2 »

@H2O2: Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt funktioniert alles einwandfrei!
Gruß
wolferl


« Suse: schneller BootenSuse: linux personal 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...