Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Problem

Hallo Leute ,
ich hab mir letztens ubuntu auf meinen Laptop installiert aber es gibt ein Problem und zwar geht das Internet nicht. Ich weiß woran es liegt aber ich kann nichts dagegen machen. Ich habe einen Medion MD 98300.Brauche den Launch manager (ansonsten kann ich die wlan funktion nicht aktivieren) und natürlich den wlan treiber( atheros ar5007ug) wäre sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könntet wo ich die Treiber finden kann und wie ich sie installiern kann (kenne mich in Ubuntu nicht aus)
Danke

PS: Auf der Herstellerseite gibt es nichts


Antworten zu Wlan Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

bitte schaue mal hier und gebe uns die nötigen Informationen.

Raten ist einfach nicht so mein Ding

gruss

Hardy1979


« wie kann ich bei Linux Lieder aus der Rythmusbox auf meinen mp3 player kopieren?Ubuntu: FEHLER beim Auslesen der Schnittstellenmerker...bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...