Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bei Linux Lieder aus der Rythmusbox auf meinen mp3 player kopieren?

Hallo,
Möchte meine Lieder von der Rythmusbox bei Linux auf meien mp3 Player spielen, wie geht das? Über Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss
Norbert


Antworten zu wie kann ich bei Linux Lieder aus der Rythmusbox auf meinen mp3 player kopieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

schaue mal hier, da steht wie man dies macht.

gruss

hardy1979

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hardy,
danke für deine schnelle Antwort.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte, hat es geklappt???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bin noch nicht dazu gekommen, versuche es heute noch oder morgen. Werde dann Bericht erstatten, ob es funktioniert hat.
Schönen Sonntag noch.
Norbert


« Wlan geht nichtWlan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...