Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: 4 fragen für einen dummie

hallo,liebes computerhilfen.de-team
ich hab mehrere fragen ;D. ich hoffe, ihr könnt mir helfen :), wenn nicht ist auch nicht so schlimm :'(. ich hab leider nicht so viel ahnung wie ihr. bitte redet nicht mit so fachwörtern^^. wär gaaanz lieb. danke :-*.:

1. kann man eigentlich den linux-pinguin ("wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten") im internet irgendwo kostenlos downloaden? ???  ;D;):)
2. jemand hat mir erzählt, dass, wenn man microsoft windows xp hat, dass microsoft einem dann auf die festplatte gucken kann, weil man mit denen verbunden ist. kann ich mich davor mit einer firewall schützen und wenn nein, wie dann? :D
3. wo im internet gibt es einen anbieter, der kostenlos (und möglichst viel) webspace zur verfügung stellt, damit man eine html-hp dort hochladen kann? ::)
4. kann man sich im internet einen kostenlosen spamschutz speziell für outlook besorgen und wenn ja, wo? ;)
wär echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! ;D;D;D


Antworten zu Andere: 4 fragen für einen dummie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

zu 1. linuxiso.org

zu 2. hab ich auch von gehört und gelesen, hängt irgendwie mit    dem Mediaplayer zusammen, gibt es auvh kostenlose tools die dies verhindern, mal bei chip.de oder pcwelt.de danach suchen.

zu 3. meines Wissens nach gibt es da gar keinen, du könntest dir aber zu Hause einen Webserver aufbauen.

zu 4. spamassins kenn ich, aber weis nicht wie der fuktiniert.

MfG

zu 1.
meinst du das video?
http://blueflower.no-ip.info/index.php?page=downloads
findest du als:
pinguin.mpeg

zu 2. ** Netiquette! **, so schlimm is MS noch nicht

zu 3. lycos, ist aber sch...e.

zu 4. hm. must du die windows"profis" fragen ;)



« Problem mit MandrakeSuse: Zeichensatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!