Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: mp3 player (xmms kanns doch wohl nicht sein?)

hi gemeinde! Gibt es einen adäquaten mp3-player zu z.b. winamp in der w*****s-welt. Ich habe xmms installiert. Der funktioniert zwar aber die z.b. such-Funktion fehlt ganz und das ist doch essentiell! Hat jemand ´nen Tip welchen player ich nehmen kann? Danke, mb


Antworten zu Suse: mp3 player (xmms kanns doch wohl nicht sein?):

Nimm Noatun. Der kann neben MP3 auch ein paar Video-Formate und ist standardmäßig bei SuSE dabei.


« Suse: download suse9.1 proSuse: CD Brennen mit Kernel 2.6.8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...