Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Bluetooth

Ich habe jetzt Linux 9.1 und wolte versuchen, mit hilfe von kbluetooth eine Verbindung zu meinem handy (Nokia 3650) herzustellen. Das Programm findet jedoch keinen Bluetooth-Dongle (Tecom BT 3034)...
Wie muss ich den denn installieren bzw. was überhaupt tun???

Danke!


Antworten zu Suse: Bluetooth:

Ich habe zwar noch kein Linux, aber auch ein 3650 und das Programm von Nokia erkennt mein Bluetooth-Stick nicht. Vieleicht liegt es einfach am Nokia-Programm.

 :):)

 Hallo,

 Hab zwar kein Handy
 hab aber schon gelesen das es ein .rpm gnokii gibt
 hat glaub ich irgendwas mit Nokia zu tun Sieh mal im Yast Kontrollzentrum unter der eingabe bei Suchen (gnokii) nach.

Vielleicht hilft es Dir weiter
Viel Erfolg
Viele Grüsse
 :):)


« Suse: Kaffeine startet immer nach einschalten und anmelden.Suse: download suse9.1 pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...