Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse: Bluetooth klappt nicht [gelöst]

Hallo!

Ich habe mir mal ein Bluetooth-Stick von HAMA besorgt und wollte mal ein paar Daten vom Handy zum PC schicken.
Der Bluetoothadapter und mein Handy wurden erkannt und es ist auch das Bl-Symbol in der Kontrollleiste erschienen bloß zeigt mir das Symbol an, das Bluetooth ausgeschalten ist.
Der Adapter wurde auf "immer sichtbar" eingestellt und mein Handy erkennt auch den PC und der PC mein Handy bloß ich kann keine Daten tauschen weil mein Handy immer eine PIN verschicken will, um mein PC hinzu zu fügen, die ich ja normalerweise am PC bestätigen müßte und da sagt mir mein Handy das es nicht geht.

Vlt. kann mir ja mal jemand helfen wie das Ding zum laufen gebracht werden kann

« Letzte Änderung: 14.04.12, 19:39:56 von Rechus »

Antworten zu Suse: Suse: Bluetooth klappt nicht [gelöst]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Hat geklappt.
Das Problem lag nur in meiner Ungeduld.  :)
Es hat nur ein paar Minuten gedauert bis er mein Handy registriert hat.
Gefunden wurde mein Handy sofort bloß dann muß man warten bis man auf den Reiter "weiter" klicken kann.  ::)

Schönes WE noch allen...


« VPN Verbindung Ok aber keine Samba Freigaben sichtbarAsus N61J: 2 GraKas: Bildschirm schwarz nach Treiberinstallation ;-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...