Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Seit update auf 12.4 geht kein doppelklicken mehr

Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner auch einen Virtuellen Rechner über Ubuntu Linux  laufen, mitdem ich manche Programme etc. ausprobiere und ähnliches, damit mein Win7 nicht gefärdet ist.

Seit ich das Update auf 12.4 gemacht habe kann ich im Mozilla Firefox nicht mehr Doppelklicken, es funktioniert nur sehr sehr selten.

Auf meinem Win 7 Laptop habe ich das gleiche Problem.

Der Desktop ist Windows 7 als auch Ubuntu Linux auf 64bit gestützt. Bei meinem Laptop beides 32bit.

Die Virtuellen Maschinen laufen über "VM-Ware".

Ohne dieses update ging es bei beiden Problemlos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.   

EDIT: Bei den Ordnern benötige ich immernoch den Doppelklick, also ist dieser nicht deaktiviert

« Letzte Änderung: 13.05.12, 20:15:51 von Woulpe »

Antworten zu Ubuntu: Seit update auf 12.4 geht kein doppelklicken mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Open Source gibt es keine Unterstützung bei 64 BIT
daher das Problemo ::)


« Linux / Unix: Seiten sperren?"Verlaengertes-Wochenende" kann-Linux-einfrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...