Ubuntu seit update auf 124 geht kein doppelklicken mehr


 
    • Playstation Firmware Update beschneidet den Ton: Kein HD Audio mehr
      Mit dem neuen Firmware-Update für seine Playstation 3 (PS3) Spielekonsole hat sich Sony nicht viele Freunde gemacht: Mit dem Update wird die Player-Software der Spielekonsole zwar für 3D BluRays freigeschaltet, dafür spielt die...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    • Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Ubuntu seit update auf 124 geht kein doppelklicken mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkWarum reagiert K3b auf Ubuntu seit etwa Version 20 so nicht mehr?
    Ich benutze K3b seit Jahren zum Lesen und Brennen von CDs (hauptsächlich Musik), aber seit dem Upda...



    Windows 7 2Anwendungen funktionieren seit Windows Update nicht mehr...!!!
    Hallo,hab entgegen meiner Überzeugung mein Win7 das komplette Update Programm spendiert.Das war ein...



    Windows BeschleunigenWindows Update funktioniert nicht mehr seit Dezember 2016
    Hallo,seit Dezember 2016 habe ich von Microsoft keine monatlichen Sicherheitsupdates für Windows 7 ...



    Apple Software UpdateSeit El Capitan update funktioniert mein Macbook Mid 2009 nicht mehr
    Liebes Computerhilfen Team,Das Appstore machte mich auf das neuste Update aufkmerksam. Ich informier...



    Windows 3Windows 7: Windows fährt seit update von AMD Catalyst nicht mehr richtig hoch
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bei dem update Ubuntu 15... hatte ich Stromausfall.l.
    Nach dem Stromausfall, inmitten des Updates, startet der Rechnerund verlangt das Passwort. Nur ist e...



    Startproblem seit update mit yosemite
    Nach update auf iOS yosemite erscheint bei einschalten der apple apfel und der lateralen. dann dauer...




    Seit einem Update friert Windows 10 permanent ein
    Hallo liebes Forum!Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.Ich bin Anfang 60, weibl...



    Windows 7 - Problem seit letztem Update (14.01.2020)
    Hallo, liebe Windows-Helfer!Seit dem letzten Windows-Update (14.01.2020) hat das Betriebssystem eine...



    PC kommt seit gestern nach Update immer selbständig aus dem Standby
    Hallo liebe Gemeinde,mein PC mit Windows 10,bleibt seit gestern nicht mehr im Standby und auch nicht...



    Warum reagiert K3b auf Ubuntu seit etwa Version 20 so nicht mehr?
    Ich benutze K3b seit Jahren zum Lesen und Brennen von CDs (hauptsächlich Musik), aber seit dem Upda...


    Ubuntu gelöscht, kein MBR mehr - kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Hallo,ich habe noch Windows XP und hatte nebenbei noch Ubuntu. Mein Laptop ist ein HP 635 mit 4 GB R...


    Anwendungen funktionieren seit Windows Update nicht mehr...!!!
    Hallo,hab entgegen meiner Überzeugung mein Win7 das komplette Update Programm spendiert.Das war ein...


    Windows Update funktioniert nicht mehr seit Dezember 2016
    Hallo,seit Dezember 2016 habe ich von Microsoft keine monatlichen Sicherheitsupdates für Windows 7 ...


    Ubuntu Mate: Grafische Anmeldung geht nicht mehr
    Hi,ich bin etwas verzweifelt. Ich habe mir endlich ein lauffähiges Mate zusammengeschustert und kon...


    PC abgestürzt, seit da kein Ton mehr
    Hallo,mein PC hatte plötzlich einen blauen Bildschirm und ist dann abgeschmiert.Er hat automatisch ...


    Seit El Capitan update funktioniert mein Macbook Mid 2009 nicht mehr
    Liebes Computerhilfen Team,Das Appstore machte mich auf das neuste Update aufkmerksam. Ich informier...


    Mein Tablet lässt sich seit dem letzten update nicht mehr einschalten
    Tablet lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Windows 10 ist installiert. Nach dem letzten U...


    Seit Deaktivierung von cyberghost kein Internet mehr
    Seitdem mein Premium abbonement von cyberghost deaktiviert wurde,  seitdem komme ich mit meinem...


    Laptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...