Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: externe usb Platte

hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin noch neu zugange mit Linux, aber wie bekomme ich eine externe usb Platte ans laufen ??????.
Ich hoffe auf viele Antworten.

Danke erst mal
Karl ??? :-[

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.09.04, 07:53:33 von Dr.Nope »

Antworten zu Suse: externe usb Platte:

usb festplatten werden oft wie scsi platten behandelt.

also:
/dev/sda usw
/dev/sdb


« Andere: ip table für fedora2Debian: Wie werde ich "admin"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...