Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Einstellung von Kaffeine/xine

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: lege ich eine VCD ins Laufwerk ein zeigt mir das Programm "keine VCD oder falsch gesetzter Pfad zum Gerät" an. In den Einstellungen hab ich den Pfad angegeben.wenn ich später in den Einstellungen nachsehe, haben sich meine Einstellungen verstellt. In den Zeilen stehen nur unverständliche Zeichen. Wenn ich die VCD über "Datei öffnen "abspielen will, kommt die Meldung " kein Demuxer -Plugin".
Wie stelle ich diesen Player korrekt ein?


Antworten zu Suse: Einstellung von Kaffeine/xine:

welcher mplayer?


« LinuxMandrake: system bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...