Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse9.1 NVIDIA Treiberinstallation

Hallo,

unter Suse9.1 prof. möchte ich einen neuen Nvidia Treiber installieren. Ich habe die Pakete kernel-source, binutils, gcc und einige mehr installiert - habe auch schon mit einem lagwierigen online update mein Kernel aktualisiert. Bei der Installation erhalte ich immer die Fehlermeldung "The Kernel header file ... does not exist" Ich kann damit leider nichts anfangen. Wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schon mal im voraus.    


Antworten zu Suse: Suse9.1 NVIDIA Treiberinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest den 3D Treiber aus dem YOU Online update nehmen! Alles Andere ist nicht anzuraten!!

Gruß


« Suse: SoundSuse: auf Mandrake »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...