Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker arbeitet nicht

Hallo zusammen, ich habe mir auf einen alten PC das Betriebssystem Ubuntu aufgespielt. Das klappt super! Jetzt hab ich Ubuntu auch auf meinen Laptop als zweites Betriebssystem aufgespielt. Soweit ist alles gut , nur der Drucker arbeitet unter Ubuntu nicht. Auf meinem PC schon! Kann mir wer sagen was ich falsch mache?


Antworten zu Drucker arbeitet nicht:

Mit diesen Infos wird das ein Fall für die Glaskugel  ::)

Zitat
Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

Ja!

1) Keine Angaben zu PC-Hardware gemacht, auch die Angabe zum Drucker fehlt!
2) Keine Angabe darüber welches Ubuntu GENAU


« Apple Wireless Keyboard unter Ubuntu 12.10 einrichtenFernsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...