Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Wireless Keyboard unter Ubuntu 12.10 einrichten

Hallo

Ich habe einen Imac, und möchte gerne anfangen Linux bzw. Ubuntu zu nutzen, leider hindert es mcih daran, weil ich nicht weis wie ich meine Apple Tastatur und meine Magic Mouse einrichte, gibt es dafür ein Treiberpaket bei Bootcamp, wie für Windows?


Antworten zu Apple Wireless Keyboard unter Ubuntu 12.10 einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Apple kenne ich mich gar nicht aus, sollte dieser Computer über ein DVD Laufwerk verfügen, von einer Live_CD starten und damit testen was funktioniert und was nicht.


« bildschirmbild verdrehtDrucker arbeitet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...