Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: DVB-Karte und Suse 9.1 Pro

Hallo, ich möchte gerne eine DVB-Karte zum Sat-Fersehen einbauen. In der Suse Hardwaredatenbank habe ich keine Info gefunden. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss oder ob es überhaupt funktioniert... Dankeschön im Voraus! mb


Antworten zu Suse: DVB-Karte und Suse 9.1 Pro:

Hallo!

Hier habe ich eine gefunden:

http://www.tuxhardware.de/

Unter TV Karten gab es auch eine für Sat-Empfang. Hoffe, du kannst da was mit anfangen!

Sind nicht die günstigsten, aber dafür gibt es ja noch eBay...

Hallo Little Tux, danke für den Tip. Aber kann ich mir sicher sein ob die Karte auch definitiv unter Suse 9.1 läuft, nur weil die sie anbieten? Bin echt am zaudern, zumal die Karte /-n auch ganz schön teuer sind. Vielleicht hat ja noch jemand schon eine am laufen. Da würde ich mich wohler fühlen.... Mal sehn ob noch jemand was weiss. Danke erst mal, mb


« Suse: Netzwerk Suse: PDF-Prog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...