Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastaturbeleuchtungs fehler bei toshiba satellite p775 3d

hallo leute
ich versuche seit einigen wochen den fehler zu finden komme aber leider nicht weiter.mein laptop schaltet nach demm booten die tastatur beleuchtung nicht ein .vor dem booten beim einschalten brennt sie.hatte früher windows auf dem rechner und nun ubuntu 16.4.kann mir jemand sagen wie ich sie wieder einschalten kann.habe es mit den tasten fny und mit der bedientastatur ganz oben versucht aber es geht nicht.wäre für eure hilfe sehr dankbar.habe schon mehrere foren ausprobiert aber niemand konnte so richtig helfen.meistens kam gar keine antwort.


Antworten zu tastaturbeleuchtungs fehler bei toshiba satellite p775 3d:

Hallo!

Helfen kann ich dir zwar letztlich auch nicht, aber damit du hier immerhin eine Antwort bekommst, der Tipp, falls nicht schon geschehen, bei der Ubuntu Gemeinschaft nachzufragen. Die ist riesig und dort sind deine Chancen am größten.

Viel Erfolg!


« Ihre Frage:TreiberinstallationWindows auf Linux Mint?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...