Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse Linux Professional 9.1 Installation

Hilfe!!!!
Jedes mal wenn ich Linux Installieren will,sagt mir mein Monitor,keinen Kontakt und die Installation stopt.Kann mir jemand sagen woran das liegt?


Antworten zu Suse: Suse Linux Professional 9.1 Installation:

kann es daran liegen das linux 9.1 als Standard einstellung die auflösung 1280x1024 nimmt.
schau mal nach.
kannst du dann wenn du F2 drückst umstellen.

das problem hat ich auch.

mfg ice

habe ich schon versucht,DANKE.
habe die AUflösung auch verringert,ohne erfolg.
8.0 läßt sich einwandfrei Installieren
mfg


« Suse: aol und KmailSuse: 9.1 Audio-Dateien bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...