Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.1 Audio-Dateien bearbeiten

Hallo,
gibt es eine brauchbare Software um Audio-Dateien (mögl. mp3) zu bearbeiten, d.h. Lautstärke verändern, schneiden, ausblenden,..?


Antworten zu Suse: 9.1 Audio-Dateien bearbeiten:

Hi

Mit Audacity bin ich ganz zufrieden. Er bietet viele Bearbeitungsoptionen.

Gruß

Hallo LinuxFan,

vielen Dank für den Tipp. Das scheint mir genau das zu sein, was ich gesucht habe!! ;D

Super :D


« Suse: Suse Linux Professional 9.1 InstallationSuse: Linux 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...