Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: aol und Kmail

Hallo,

Ich habe ein großes Problem.
Ich bin bei AOL und komme auch ohne Probleme ins internet aber ich kann über Kmail keine E-mails schicken (empfangen geht aber!!!).
Mein Konto ist natürlich eingrichtet aber es steht nur da Nachrichten konnten nicht versand werden.
Der AOL Server verlangt eine Authorisierung dies habe ich auch aktiviert und dennoch passiert nichts.

kann mir jemand helfen?


Antworten zu Suse: aol und Kmail:

hi hast du bei kmail in den einstellungen

den ausgangsserver konfi. "smpt.de.aol.com"

nicht vergessen, bei der firewalleinstellung smtp und imap durchlassen.  ;)

cio

hallo,
ich habe genau das selbe problem.
empfang ok, versenden geht nicht.
bin schon am verzweifeln.
mit outlook xp am anderen rechner
geht beides ohne probs.
hänge am router.

kennt jemand eine lösung?

hallo,
ich habe genau das selbe problem.
empfang ok, versenden geht nicht.
bin schon am verzweifeln.
mit outlook xp am anderen rechner
geht beides ohne probs.
hänge am router.
ja unter ximian ging bei suse 9.1 habe am router den port 389 freigeschaltet dann gings

kennt jemand eine lösung?
ja versuchs mit ximian unter suse im router port 389 freischalten directory ist verisign.com diese hat mir den port angeben habe dann diesen freigeschaltet, dann gings aber bis jetzt nur unter ximian

« Suse: Firefox 0.9.3 Instalation (HowTo)Suse: Suse Linux Professional 9.1 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...