Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Installation von 9.1 zu Windows 2000 auf getrennten Festplatten

Hallo ins Forum,
bin neu hier.
Möchte folgendes machen:
9.1 Prof installieren auf eine 2te Festplatte 120 GB
ist auf 3 x 40 GB NTFS formatiert.

Auf der ersten Festplatte ist W 2K installiert ( 40 GB)

Beim letzten Versuch Linux zu installieren ( damals noch 8.2) hat Linux den MBR von Windows zerstört.
Was muß wo eingetragen werden?

System AMD Atlon 1 GHZ  256 MB


Bin Linux Neuling  ???

Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß Norbert


Antworten zu Suse: Installation von 9.1 zu Windows 2000 auf getrennten Festplatten:

Dein Eintrag is ja nu schon was her. Aber: vielleicht hast Du beim Installieren angegeben, dass Linux auf die erste Partition kommen soll? Und deswegen ist WIN dahin? Bei meiner Installation habe ich paar kleinere Partitionen erstellt, und schwupps! gings.


« Suse: Abspielprogramm für DVD`s und für AVI DateienSuse: suse 9.0 und XP - Daten sharen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!