Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Canon MP610 Druckerprobleme Kopieren klappt, Text drucken nicht

Mein Drucker Canon Pixma MP610 hat erst gar nicht gedruckt, jetzt nach Druckkopfreinigung ist der Text da, aber nicht zu lesen. Testausdrucke druckt er einwandfrei, kopieren klappt auch ohne Probleme. Hat jemand eine Idee für mich, was ich noch tun könnte?


Antworten zu Canon MP610 Druckerprobleme Kopieren klappt, Text drucken nicht:

Hallo!

Welches Betriebssystem? Genaue Angabe bitte!

Ist das eine Neuinstallation oder was genau?

Ansonsten: https://wiki.ubuntuusers.de/Drucker/Canon/

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du kannst auch über die Paketverwaltung "cups" und "foomatic-db" installieren und dann den Drucker mal per cups einrichten:
im Browser  http://localhost:631 aufrufen, mit deinem Benutzer und Passwort anmelden -> dann über Administration Drucker hinzufügen.


« Dualboot Partitionierung Windows 10 / Ubuntu 16.04Linux Mint 18.1 Serena »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!