Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker instalieren pixma TS 5050

hi, habe den druckertreiber scangearmp2 heruntergeladen und entpackt ist jetzt bei der Paketverwaltung grün scheint aber nicht bei den auswählbaren druckern von canon auf bitte um hilfe danke


Antworten zu Drucker instalieren pixma TS 5050:

Hallo!

Zunächst mal wäre es sinnvoll, zu erwähnen, welches Betriebssystem man nutzt. Linux ist nicht gleich Linux und Problemlösungen funktionieren unter Suse anders wie bei Fedora und wieder anders bei Ubuntu etc.

Im nachfolgenden ein Link zum Ubuntu-Wiki: https://wiki.ubuntuusers.de/Hardware/Canon/

" scangearmp2" ist bestimmt nicht der Druckertreiber. Wie der Name schon vermuten lässt, eher ein Scannertreiber.

Gruß


« Einstellungen permanent speichernLinux von USB Stick booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!